Aktuelle Informationen

Bester Mittelstandsdienstleister 2023

17.03.2023: Wir freuen uns sehr, dass die Martens & Prahl von den Entscheidern zum 7. Mal in Folge als Bester Dienstleister im Segment Versicherungsmakler gewählt wurde.

Details


JAS-intern - Prokura erteilt

16.12.2022: Wir freuen uns, unseren erfahrenen Kollegen Jürgen Joos und Heiko Lindenborn zum Jahreswechsel Prokura erteilen zu können.

Details


Bester Mittelstandsdienstleister 2022

30.06.2022: Eine Auszeichnung, die den Fokus unserer Arbeit bestätigt: Wie schon in den Jahren 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021 wurde MARTENS & PRAHL von den Entscheidern im Mittelstand zur Nr. 1 im Segment Versicherungsmakler gewählt.

Details


Digitalisierung der Sachmangelhaftung

25.02.2022: Neue Pflichten für Anbieter von digitalen Produkten ab 2022

Details


Jubiläum

17.09.2020: JAS feiert 15-jähriges Jubiläum

Details


Bester Mittelstandsdienstleister 2020

30.06.2020: Eine Auszeichnung, die den Fokus unserer Arbeit bestätigt: Wie schon in den Jahren 2017, 2018 und 2019 wurde MARTENS & PRAHL von den Entscheidern im Mittelstand zur Nr. 1 im Segment Versicherungsmakler gewählt.

Details


Die Grüne Kfz-Versicherungskarte wird weiß

17.06.2020: Seit 1965 dient die Grüne Versicherungskarte in vielen Ländern als Nachweis der Kfz-Versicherung. Bislang war sie nur gültig, wenn sie auf grünem Papier gedruckt war – daher ihr Name. Ab dem 1. Juli 2020 wechselt die Farbe, der Name jedoch bleibt.

Details


Gemeinsamer Corona-Schutzschirm der Kreditversicherer und des Bundes

20.04.2020: EUR 30 Milliarden zur Sicherung von Lieferantenkrediten

Details