Team

Axel Wurm

Leiter Personenversicherungen

  1. axel.wurm@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 430
  3. 0711 / 62 00 91 - 445

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

… ich die Möglichkeit schätze, eigenverantwortlich zu arbeiten.
… unsere Mandanten unseren ganzheitlichen Ansatz schätzen.
… wir einen freund- und partnerschaftlichen Umgang pflegen, losgelöst von Hierarchien.
… wir alle an einem Strang ziehen.

Ich bin seit April 2006 als Leiter des Bereiches Personenversicherung / Betriebliche Altersversorgung bei JAS tätig. In meiner Verantwortung liegt die Kundengewinnung und –betreuung in diesem Segment.

Nach Abschluß der Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 1984 bei einem namhaften Lebensversicherer war ich dort dreizehn Jahre lang tätig – zunächst in der Verwaltung, später im Maklervertrieb. Berufsbegleitend absolvierte ich erfolgreich das Studium zum Versicherungsfachwirt und anschließend zum Versicherungs-Betriebswirt (DVA). 1997 wechselte ich dann zu einem international orientierten Versicherungsmakler, bei dem ich den Auf- und Ausbau des Fachbereichs Personenversicherung / Betriebliche Altersversorgung verantwortete.

Zur Teamübersicht