Team

Bernd Beuter

Kundenbetreuung / Fachbetreuer Transport / Haftpflicht

  1. bernd.beuter@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 413
  3. 0711 / 62 00 91 - 449

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... „Lösungen im Vordergrund stehen und nicht die Probleme".

Ich bin seit Juli 2007 in der Kundenbetreuung sowie im Fachbereich Transport / Haftpflicht der JAS tätig. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung/Beratung bestehender Kundenverbindungen.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann 1992 war ich zunächst bei einem namhaften Versicherer in der Haftpflicht-Sparte beschäftigt. Ab 1993 war ich bei international agierenden Maklerhäusern tätig. Dort zunächst im Bereich Haftpflicht-Industrie, später auch in den Sparten Transport / Verkehrshaftung. In 2002 übernahm ich die Abteilungsleitung Transport. Ab 2004 nahm ich zusätzlich spartenübergreifende Kundenbetreuungsaufgaben wahr.

Zur Teamübersicht