Team

Daniela Göhner

Fachbetreuerin Kreditversicherungen

  1. daniela.goehner@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 412
  3. 0711 / 62 00 91 - 444

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... ich mich als Teil eines funktionierenden/eingespielten Teams gerne für die Wahrung und Durchsetzung der Interessen und Belange unserer Kunden einsetze und zur Lösung von Problemen beitrage.

Ich bin seit Januar 2006 bei JAS für die Beratung unserer Kunden im Kreditversicherungsbereich verantwortlich.

Meine Ausbildung zur Dipl.-Betriebswirtin (BA) absolvierte ich erfolgreich bei einem namhaften Industrieversicherer. Anschließend wechselte ich 1995 zu einem international ausgerichteten Maklerunternehmen. Bis 2005 war ich dort für den Auf- und Ausbau des Kreditversicherungs- bereichs verantwortlich.

Zur Teamübersicht