Team

Jürgen Joos

Fachbetreuer Sachversicherungen

  1. juergen.joos@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 421
  3. 0711 / 62 00 91 - 448

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... mir die Arbeit Spaß macht und es jeden Tag interessante Aufgaben / Herausforderungen gibt.
... mir die Position des „Trouble-Shooters" gefällt.
... wir in einem langjährigen gemeinsamen Team engen Kontakt haben und „frei" arbeiten können / dürfen.
... die Kundenbeziehungen / -kontakte sehr eng sind und man die einzelnen Betriebe sowie deren Entwicklung seit Jahren kennt.

Ich bin seit Juli 2006 für die Beratung unserer Kunden im Sachversicherungsbereich verantwortlich.

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann 1990, war ich zunächst einige Jahre bei einem namhaften Versicherer im Bereich Sach- Gewerbe / Industrie beschäftigt. Es folgten drei Jahre bei einem mittelständischen Maklerunternehmen – ebenfalls im Bereich Sach-Industrie. Parallel absolvierte ich erfolgreich ein Studium zum Versicherungsfachwirt. 1997 wechselte ich zu einem international ausgerichteten Versicherungsmakler, bei dem ich von 1998 bis 2006 als Abteilungsleiter „Property“ für alle Sachversicherungsbereiche – einschließlich Technischer Versicherungen – verantwortlich war.

Zur Teamübersicht