Team

Kirsten Schüler

Fachbetreuerin Kfz-Versicherungen

  1. kirsten.schueler@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 425
  3. 0711 / 62 00 91 - 449

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... ich hier die Möglichkeit habe, flexibel zu arbeiten, meine Kreativität bei Lösungsprozessen einbringen kann und diese Ideen zusammen mit tollen Kollegen umsetzen darf.

Ich bin seit Januar 2006 bei JAS für die Beratung unserer Kunden in allen Fragen zur Kraftfahrzeug-Versicherung verantwortlich.

Nach meinem Studium zur Fachschuljuristin 1984 war ich zunächst einige Jahre im juristischen Bereich beschäftigt. 1990 wechselte ich zur Niederlassung eines mittelständischen Versicherungsmaklers und war dort u.a. für den Bereich Kfz-Versicherungen zuständig. Von 1998 bis 2005 war ich bei einem international ausgerichteten Maklerunternehmen im Sach- versicherungsbereich tätig.

Zur Teamübersicht