Team

Marco Reinsch

Fachbetreuer Sachversicherungen

  1. marco.reinsch@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 427
  3. 0711 / 62 00 91 - 448

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... wir uns die richtigen Ziele setzen und diese auch erreichen.
... ich hier was bewegen kann und nicht nur ein kleines Rädchen am großen Wagen bin.
... Teamwork hier GROSS geschrieben wird.
... wir in vielen Dingen unbürokratisch sind.
... wir nicht nur reden, sondern die Dinge anpacken und zielorientiert handeln.
... wir mit Fleiß, Mut und festem Willen unsere Ziele erreichen.
... es Spaß macht, mit vielen engagierten Kollegen an der Lösung von Problemen zu arbeiten.
... wir im Team harmonieren und dadurch unglaublich stark sind.

Ich bin seit Januar 2008 bei JAS für die Beratung unserer Kunden im Sachversicherungsbereich verantwortlich.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann 1996 war ich zunächst bei einem namhaften regionalen Versicherungsmakler in der spartenübergreifenden Beratung für gewerbliche Kunden verantwortlich. 1997 wechselte ich dann zu einem international ausgerichteten Industrieversicherungsmakler, bei dem ich die folgenden 11 Jahre für Gewerbe- und Industriekunden tätig war. Mein Aufgabenbereich: spartenübergreifende Beratung, sowie Kundenbetreuung, einschließlich der Abwicklung von internationalem Programmgeschäft.

Zur Teamübersicht