Team

Thilo Gehringer

Fachbetreuer Sachversicherungen

  1. thilo.gehringer@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 423
  3. 0711 / 62 00 91 - 448

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... das Arbeitsfeld vielfältig und spannend ist und ich von unseren Kunden Wertschätzung und Anerkennung für meine Arbeit erhalte.

Ich bin seit 2006 bei JAS für die Beratung unserer Kunden im Sachversicherungsbereich verantwortlich.

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann 1985 bei einem namhaften Versicherer, war ich zunächst im Vertrieb dieser Gesellschaft tätig. 1989 wechselte ich zu einem regionalen Versicherungsmakler, bei dem ich bis 1996 für die spartenübergreifende Beratung für gewerbliche Kunden verantwortlich war. In den folgenden 10 Jahren arbeitete ich für international ausgerichtete Industrieversicherungsmakler. Mein Aufgabenbereich: Sach-Versicherung, einschließlich Technische Versicherungen und internationales Programmgeschäft.

Zur Teamübersicht