Team

Ayten Sezgin-Zosig

Fachbetreuerin Haftpflicht/Transport

  1. ayten.sezgin-zosig@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 422
  3. 0711 / 62 00 91 - 449

Ich arbeite gerne bei JAS GmbH, weil

 

  • ich als Mitarbeiterin in einem motivierten Team gefordert und gefördert werde.
  • ich unseren Kunden maßgeschneiderte Versicherungsprodukte anbieten kann.

 

Ich bin seit April 2018 bei JAS  im Fachbereich Haftpflicht/Transport tätig. Die Betreuung und Beratung von bestehenden Kundenverbindungen ist meine Kernaufgabe.

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung bei einem renommierten Versicherer im Jahr 1994 habe ich dort im Bereich Haftpflicht-Industrie gearbeitet.

Seit 1999 konnte ich bei verschiedenen namhaften Maklerhäusern meine Erfahrungen im Industriehaftpflichtbereich einbringen und im spartenübergreifenden ausbauen.

Zur Teamübersicht