Team

Joachim Raith

Vertrieb / Kundenbetreuung

  1. joachim.raith@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 411
  3. 0711 / 62 00 91 - 444

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... meine Maxime „beraten wie ein Freund" vom JAS-Team mitgetragen wird und wie selbstverständlich in die tägliche Arbeit mit einfließt.

Ich bin seit Januar 2006 im Vertrieb bzw. als Kundenbetreuer der JAS tätig. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt somit in der Neukundenakquisition und der permanenten Pflege bestehender Kundenverbindungen.

Nach meinem Studium zum Dipl.-Kaufmann begann ich meine berufliche Laufbahn 1979 bei einem namhaften Industrieversicherer. Schon damals hatte ich mich der spartenübergreifenden Kundenberatung verschrieben. Ein Bereich, dem ich treu geblieben bin: zunächst bei verschiedenen, international agierenden Maklerhäusern und jetzt bei JAS.

Zur Teamübersicht