Team

Thomas Besserer

Fachbetreuer Personenversicherungen

  1. thomas.besserer@jas-team.de
  2. 0711 / 62 00 91 - 431
  3. 0711 / 62 00 91 - 445

Ich arbeite gerne bei JAS, weil...

... der frühe Vogel den Wurm fängt.
... wir Kundenorientierung leben.
... der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht.
... bei uns der Kunde keine Nummer ist.

Ich bin seit Juli 2006 bei JAS für die Beratung unserer Kunden im Bereich Personenversicherung / Betriebliche Altersvorsorge verantwortlich.

Meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann begann ich 1986 bei einem namhaften Lebensversicherer. Dort war ich zunächst zwölf Jahre im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung tätig und absolvierte erfolgreich mein berufsbegleitendes Studium zum Betriebswirt (VWA). Von 1998 bis 2006 arbeitete ich dann bei einem international ausgerichteten Maklerhaus – ebenfalls im Bereich Personenversicherung / Betriebliche Altersversorgung.

Zur Teamübersicht